[Die Quelle] Artmontage arbeitet mit der Philosophie, eine Verbindung verschiedener Künste unter einem Projekt zusammen zu fassen, dessen Ziel es ist Gedanken, Geschichten, Erfahrungen… in bildhafte, poetische und tänzerische Ausdrucksformen umzusetzen.

[Persönliches] Zu meiner Person beschränke ich mich in meinen Ausführungen hier auf das Notwendigste, da die folgenden Seiten dem aufmerksamen Betrachter wesentliche Eigenschaften von mir beleuchten. Außerdem steht es ja jedem frei, Näheres zu erfahren wenn er mich persönlich kontaktiert.
Ich erblickte am 14. Februar 1974 im Osten Deutschlands das Licht der Welt und wurde nach einer Schicksal-bewegten Kindheit als mehrheitlich beobachtende Außenseiterin, unvermeidlich erwachsen. Im Spiegel sieht mich eine 1.54 m kleines, rothaariges, blaßhäutiges, grünäugiges, mal grinsendes und mal gedankenschweres Wesen an.

Neben der Entwicklung von kreativen Talenten gehe ich vollständig in meiner beruflichen Tätigkeit mit phys. bzw. psych. eingeschränkten Senioren auf.

Kommentare sind geschlossen.